Innovatives US-Amerikanisches Ticket-System für den Kultur- und Eventbereich nun auch in Deutschland präsent

VBO Tickets überzeugt mit flexibler Software für professionelles und unkompliziertes Event-Management

Leipzig, 2. März 2016. In den USA ist VBO Tickets bereits ein voller Erfolg. Mit Sitz im Silicon Valley bietet der US-Amerikanische Softwareentwickler mit seinem All-in-one-Ticketing-System flexible und individuelle Lösungen für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Musik-, Theater, – Sport- und Eventbereich. Fortan bereichert das Ticket-System nun auch die Messe- und Kulturlandschaft Deutschlands. Als alleiniger Distributor und Ansprechpartner agiert in D-A-CH die EventWerk GmbH mit Sitz in Leipzig.

Die Messe Erfurt hat sich bereits für das innovative Ticket-System entschieden und nutzt es für den Online-Verkauf der im Oktober 2016 stattfindenden Internationalen Kochkunst-Olympiade. Zukünftig wird auch der Sächsische Kammerchor das Ticket-System für seinen Online-Verkauf nutzen. Dies macht die Bandbreite und Einzigartigkeit von VBO Tickets deutlich: Egal ob Event im großen Stil oder Kulturerlebnis im kleinen, persönlichen Kreis – VBO Tickets hält für jede Veranstaltung eine adäquate Lösung bereit.

Was aber genau macht VBO Tickets so einzigartig und innovativ?

• Unkompliziert, auf die jeweilige Institution und dessen Veranstaltungsformat angepasst, wird die Ticket- und Eventsoftware in das Management von Veranstaltungsprozessen integriert.
  • Nahtlos bettet sich die Software in die Veranstalterhomepage ein und erlaubt den Anbietern so den direkten Online-Vertrieb im eigenen Namen.
  • Ohne Umwege und ganz direkt können Veranstalter ihre Events auf Facebook verkaufen.
  • In vertrauter Weise können Veranstalter mit ihrer Hard- und Software arbeiten. Um VBO Tickets nutzen zu können, wird nur ein Internetzugang und ein Browser benötigt.
  • Pro verkauftem Ticket erhebt VBO Tickets eine geringes Serviceentgelt. Für unterschiedliche Online-Zahlungswege fallen die üblichen (Online-)Bankgebühren an.
  • Zum Kinderspiel wird mit VBO Tickets die Verwaltung von Kundenkontakten, Abonnements und Veranstaltungsinformationen sowie das Prozedere von Anmeldungen, Reservierungen und Sitzplatzvergabe oder Frühbucherangeboten. Problemlos werden veranstaltungsbezogene Sitzpläne konfiguriert.
  • Zuverlässig arbeitet VBO Tickets kosten- und vor allem zeitsparend und gewährleistet mit seinem Kundenservice stets kompetente Beratung und Unterstützung.

WEITERE INFORMATIONEN:
Susanne Peter, Pressekontakt, Fon: +49 341 2418767
VBO – Virtual Box Office by EventWerk GmbH, Leipzig
susanne.peter@eventwerk.info, www.eventwerk.info, www.vbotickets.com

Wenn Sie bisher keine oder nur unzureichende Antworten gefunden haben!

Dann ...

… vereinbaren Sie mit uns einen Demo-Termin oder …

… senden Sie uns per eMail Ihre Anfrage oder …

… rufen Sie doch einfach an!